Bitte um Hilfe! Radio hängt im Bootlogo

H

Haubi

Neues Mitglied
1
Bitte um Hilfe! Radio hängt im Bootlogo ohne meinem zutun! Es funktionierte 2 Monate ohne irgend welche Probleme.
Von Heute auf Morgen hängt es nun im Bootlogo.

Der Typ ist Pumpkin Autoradio Android 4.4 Modell RQ0255

Habe hier im Forum schon gesucht, aber leider keine Antwort gefunden. Ein anderer User hatte das Problem nach dem Flashen, aber ich habe nichts dergleichen gemacht! ,Abends beim aussteigen war alles noch bestens und am nächsten Morgen ging es nicht mehr:confused:

Wie bekomme ich es wieder ans Laufen? Wäre über jede Hilfe dankbar!
 
versuch mal neu zu flashen. Also update.img + mcu.img auf SD und rein ins Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Haubi
Schon mal geflasht. Wenn nicht,erstmal schlau machen wie das geht. Schon mal den Resetknopf gedrückt oder stromlos gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Haubi
Danke für die Unterstützung, das Ding macht wieder Töne:thumbsup:.
Stromlos machen hatte keinen Erfolg gebracht. Aber irgend wie bin ich dann doch in den Recovery-Modus gekommen.
Werkseinstellung->waren zwar erst mal alle Einstellungen weg, aber es funzt wieder!:biggrin:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: onno3
Na bitte....
 
@Haubi Wie bist du in den Modus gekommen ??
Habe das selbe Problem und bisher keine Lösung:/
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
256
Colonel217
Colonel217
K
Antworten
2
Aufrufe
1.007
Kauf1980
K
Morpheus1968
Antworten
1
Aufrufe
740
Morpheus1968
Morpheus1968
Zurück
Oben Unten