Carplay will nicht mehr

hot-rod

hot-rod

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Mahlzeit zusammen,

seit einiger Zeit funktioniert mein Carplay nicht mehr. Folgendes Radio ist verbaut: Pumpkin AA0477B
Wenn ich das Handy mittels USB-Stecker an den Adapter anschließe geht am Radio das Fenster auf, das die Anmeldung erfolgt. Dann ist der Bildschirm schwarz und es tut sich nix mehr... Ich hab schon drei Carplay-Dongle versucht. Auch die Software hab ich neu aufgespielt.. Leider hilft das auch nix. Am Kabel sollte es auch nicht liegen, das wurde auch ausgetauscht.
Hat jemand ne Idee an was es liegen könnte?


gruß hot-rod
 
:1f641: Hat keiner ne Idee, an was das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
201
Benbaskayim21
B
lasfera
Antworten
0
Aufrufe
275
lasfera
lasfera
W
Antworten
8
Aufrufe
1.623
wthk57
W
Zurück
Oben Unten