DPI / Auflösung ändern möglich ohne Probleme ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DPI / Auflösung ändern möglich ohne Probleme ? im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
N

NoPublic

Neues Mitglied
Guten Tag

Mein System:
Pumkin Doppel DIn 2 8 Zoll
MCU - Version: MTCC-KLD6-V2.91
Androide Version 5.1.1 (Rooted)
RK3188 800*480


Zur frage würde das ändern der DPI oder der Auflösung Problem verursachen beim Auto Radio ?, beim Android Smartphone läuft es mittles Root DPI changer ohne Probleme

und die Auflösung mancher Apps beim Auto Radio sieht nicht so schön aus , deshalb wollte ich fragen ob jemand darin schon Erfahrung hat oder selbst schon die Auflösung geändert hat.
 
T

the-unknown

Experte
Kein Problem, wenn man es nicht übertreibt
 
B

badseba

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann Jemand ein Kurze liste Schreibe was max möglich ist. Oder was ihr eingestellt habt? Kenn mich mit der Einstellung Null aus
Danke
 
T

the-unknown

Experte
Habe es auf 180. Kleiner sollte man meines erachtens nicht, sonst muss man zu sehr drauf achten wohin man tipt, was bei einem Radio nicht so sinnvoll ist