Erfahrungen mit Autopumkin.de

W

Woost

Neues Mitglied
0
Ich habe mir das 10.1 von Pumpkin gekauft. Lieferung ging wirtlich schnell kam aus Reinbeck bei Hamburg. Antworten auf Mails kommen auch schnell aber es wird um den Heissenbrei geredet. Nach drei Wochen ging das Gerät aus aber nur bei Radio mit Navi betrieb, nur Radio keine Probleme. Jetzt geht es gar nicht mehr. Ich schreibe das alle Kabel und Sicherungen kontrolliert sind und das die CD als einzige Funktion ausgeworfen und eingezogen wird. Die schreiben mir ich solle die Kabel und Sicherung kontrollieren und die Krönung das mein Gerät gar kein CD und DVD unterstützt.
Da fragt man sich wirklich " glauben die ich bin Blöd"
Bis jetzt war ich mit dem Gerät zufrieden aber 3 Wochen für 370,-€ und bei Problemen wird rum geeiert, satt zusagen Sorry wir senden Ersatz.
Wenn die sich doch noch positiv entscheiden schreibe ich noch mal.
Grüße
Thomas
 
Ging mir mit dem gleichen gerät ähnlich. problem ist, daß die nicht genau verstehen, was man von denen will, liegt aber wohl an sprachbarrieren. erst auf deutsch und mit englisch war es dann besser. und natürlich probieren sie erstmal alle möglichkeiten durch woran es liegen könnte. dafür haben sie mir sogar ein youtube video mit einer anleitung gemacht, wobei aber es bei mir genauso war, daß ich diese ganzen tricks und kniffe schon kannte.....anscheinend gehen die beim chinesen von einer gewissen dummheit aus...:biggrin:
da das erste gerät aber dann nicht zu reparieren war, ging es zurück nach china.
(kleiner tipp: niemals den monitor von der headunit trennen, wenn die headunit noch an strom angeschlossen ist, dann hängt es sich unreparierbar auf. soll zwar durch einen reset behoben werden können laut video, aber bei meinem gings trotzdem nicht....wollten die nicht glauben, also selber n video gedreht).
mußte den rückversand von 45,- zwar selbst zahlen, wurde aber anstandslos erstattet. und mit mitteilung, daß ich das gerät gesendet hatte, wurde von hamburg gleich ein neues losgeschickt und das funktioniert bis jetzt, mal abgesehen von kleinen macken, die solche chinaböller mit sich bringen.
 
Ein Faktors Reset hilft auch dazu lange den Lautstärke Knopf drücken und einschalten
 

Ähnliche Themen

Colonel217
Antworten
2
Aufrufe
675
Colonel217
Colonel217
G
Antworten
2
Aufrufe
457
GeoCamper
G
A
Antworten
0
Aufrufe
474
Andi2022
A
Zurück
Oben Unten