Falsche Uhrzeit

V

vincero

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe folgendes Problem: Die Uhr in der Anzeige geht 6 Stunden vor. Haben wir z.B. 12 Uhr Mittags zeigt er 18 Uhr an. Bei Uhreinstellung ist nirgens ein Haken gesetzt (Zeitzone oder Städte). Aktiviert ist das er sich über GPS die aktuelle Uhrzeit holt. Macht er aber nicht.
Wie bekomme ich die Anzeige auf aktuelle Uhrzeit?
 
Du hast die chinesische Zeitzone aktiv.
Die muss umgestellt werden auf Amsterdam.
Die Uhrzeit holt sich das Gerät schon vom GPS, aber da wird nur die GMT geschickt. Umrechnen muss das Gerät das auf die aktuelle Zeitzone. Das ist aber ganz normal...
 
@Rigattoni DANKE! Habe jetzt die genaue Uhrzeit.
 

Ähnliche Themen

S
  • Starfight
Antworten
2
Aufrufe
884
Starfight
S
W
Antworten
3
Aufrufe
2.750
Gelöschtes Mitglied 342348
G
S
Antworten
0
Aufrufe
723
schmello
S
Zurück
Oben Unten