Firmware RQ 0370E

H

harry-boss

Neues Mitglied
0
Hallo, leider habe ich mein Gerät Pumpkin RQ 0370E herabgestuft : habe Android 4.4 auf 5.1 installiert und habe kein Backup von Android 5.1 gemacht und jetzt suche ich Android 5.1 für Pumpkin RQ 0370E.
Danke.
 
Frage da mal nach --> PUMPKIN CAR STEREO SUPPORT CENTER - Index page
Tipp: Schreibe, dass die SW dauernd hängen bleibt und ein Reset auch keine Besserung gebracht hat.

Wenn die noch eine Firmware dafür haben, dann stellen die sie dir auch zur Verfügung.

Ach ja... Direkt bei der Anfrage rein schreiben wo gekauft und mit welchem Account. Das erleichtert die Antwort.
 

Ähnliche Themen

D
  • diemei
2
Antworten
31
Aufrufe
14.218
diemei
D
T
  • TinoB
Antworten
6
Aufrufe
1.950
TinoB
T
W
Antworten
3
Aufrufe
2.768
Gelöschtes Mitglied 342348
G
Zurück
Oben Unten