Front Kamera über aux in aufnehmen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Front Kamera über aux in aufnehmen im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
S

skorpions77

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich habe einmal eine rückfahrkamera installiert und das klappt auch mit dem rückwärtsgang.
Nun habe ich mir eine front Kamera im Emblem gekauft und angeschlossen. Diese ist über composite Video angeschlossen und über die App aux in zum anschauen.
1. Ich würde diese gerne als dash cam nutzen. Kennt jemand eine app? Die meisten gehen ja nur auf usb.
2. Wie kann ich es anstellen, dass der radio nicht ausgeht? Egal ob ich eine app installiere oder torque lite oder aux in starte. Der Radio also die Radio app geht immer aus. Kann die App nicht im Hintergrund weiterlaufen?
Danke
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Welches Radio verrätst du leider nicht. Aber bei meinem Pumpkin mit Android 6.0.1 (ein Allwinner Gerät) gibt es unter Extra Settings bzw, Car Settings einen Punkt "Shutdown Delay", bei dem man einstellen kann, wie lange das Radio nach dem Zündungsaus "wach" bleiben soll. Musst dann halt die Zündung am Schlüssel wieder einschalten, damit der Bildschirm wieder angeht.
 
S

skorpions77

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
Sry vergessen pumpkin 2 din 7 zoll android 6.0.1
Nein ich meinte nicht wegen der Zündung sondern wie gesagt wenn ich zb über den play store eine app installiere oder die App torque lite starte oder die App aux i starte. Dann höre ich den Sender nicht mehr. Dann muss ich erst wieder auf radio drücken und dann geht's wieder.
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Dann habe ich dich falsch verstanden. Bei mir geht das Radio über den Zurück Button aus. Wenn ich es über den Home Button oder den Anwendungsverlauf (Recent apps) verlasse, dann bleibt es an.
 
S

skorpions77

Fortgeschrittenes Mitglied
Kein Problem.
Ja so ist das bei mir auch. Meistens zumindest.
Nur eben gibt es ein paar Apps die mein Radio beenden. Wir eben diese Punkte die mir aufgefallen sind. Ist das bei dir auch so?
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Nö, weder Torque noch was anderes beendet das Radio. Nur der Zurück Button.
 
S

skorpions77

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok komisch. Bei mir schon.
Sobald ich auf aux in bin also die App starte ist es sofort leise.
 
Ähnliche Themen - Front Kamera über aux in aufnehmen Antworten Datum
13