Google Maps nicht erkennbar und Display Factory Einstellungen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Maps nicht erkennbar und Display Factory Einstellungen? im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
B

Bami2018

Neues Mitglied
Hi,
Ich habe als Navi Software auf meinen neu erworbenen Android 10 pumpkin Autoradio Google maps installiert. Leider ist alles extrem weiß in Google Maps und man erkennt nur die großen Straßen.
Hab ich evtl. in den factory settings beim scrollen ausversehen den Bildschirm Type verstellt? Wie ist die original Einstellung und habt ihr da auch Probleme bei Google Maps etwas erkennen zu können?


Viele Grüße
 
B

Bami2018

Neues Mitglied
So ich habe mein Problem nach 2 h selbst lösen können. In den Werkseinstellungen gibt es (glaube im Reiter "other") die Einstellung für contrast und Sättigung. Der contrast war ziemlich Hoch. Habe ihn jetzt auf 54 und man kann alle Straßen erkennen.
Evtl. Kann Mal jemand seine original Einstellungen Posten :)

Vielen Dank
 
J

Johnplayer

Neues Mitglied
Vielen Dank! Das hat mir beim gleichen Problem sehr geholfen. Bei meinem Gerät stand in allen Einstellungen 50.
Mit hellem Hintergrund, z.B. Navi, sah das sehr bescheiden aus. Bin jetzt sehr zufrieden.
Gruß
Hannes
 
M

MuP

Gast
Bami2018 schrieb:
Leider ist alles extrem weiß in Google Maps und man erkennt nur die großen Straßen.
Tritt der anfängliche Sichtbarkeitsfehler auch im Nachtmodus auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Johnplayer

Neues Mitglied
Bei mir war die Ansicht im Nachtmodus ebenfalls bescheiden.
 
B

Bami2018

Neues Mitglied
@Johnplayer
Was hast du jetzt für Einstellungen und kannst du ein aktuelles Foto von Google Maps hochladen. Bin noch nicht hundert Prozent zufrieden.


@MuP
Ich muss erst Mal schauen wie der Nachtmodus angeht. Allerdings hat Johnplayer geschrieben das es dort ähnlich ist und es wohl an den Bildschirm Einstellungen lag.

Was habt ihr den für ein Panel Type Led eingestellt? Da gibt es ja zig Stück RGB rgbw usw. Evtl hat es damit auch noch zu tun
 
J

Johnplayer

Neues Mitglied
Google Maps verwende ich nicht mehr. Wollte eigentlich Magic Earth nutzen aber diese App macht viele Probleme. Nicht nur auf dem Pumpkin sondern auch auf anderen Geräten.
Hab mich nun für Sygic entschieden. Das bietet auch einige gute Optionen für Wohnmobile.
Contrast: 25
Saturation: 65
Panel LED Type habe ich nicht verändert.
Wegen des "blassen" Bildes mit den Originaleinstellungen hatte ich den Verkäufer angeschrieben. Die Antwort war lustig: Ich solle doch den Nachtmodus mit blauem Hintergrund nutzen.....

Hab das Gerät immer noch in der Wohnung am Netzteil. Bin zufrieden. Für weniger als 200€ kann das Ding viel und in guter Qualität.
Hoffentlich ist das nach dem Einbau auch noch so....

Gruß

Hannes
 
Ähnliche Themen - Google Maps nicht erkennbar und Display Factory Einstellungen? Antworten Datum
2
4