Google Sprachsteuerung spielt Musik anstatt mich nach Hause zu fahren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Sprachsteuerung spielt Musik anstatt mich nach Hause zu fahren im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
hansstramm

hansstramm

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
zum Problem:

Wenn ich meinem Radio Sage:
"Ok Google, navigiere mich nach Hause", sagt die Google Stimme, "Okay, machen wir uns auf den Weg" oder so ähnlich.
Das Radio öffnet danach aber nicht Google Maps, sondern nimmt den Befehl an "spiele Musik" oder so ähnlich.
Es öffnet sich dann YouTube und das Radio spielt "Musik" ab.

Das Problem habe ich nur beim nach Hause navigieren per Sprachsteuerung, andere Navigationsbefehle funktionieren problemlos.
Wenn ich google Maps per Hand bediene, besteht das Problem nicht.

Was bereits gemacht wurde:
-Google Maps aktualisiert
-Google Maps Neu installiert
-Den Cache von Google Maps geleert

Ich hoffe, es kann jemand helfen.

Mfg
 
Ähnliche Themen - Google Sprachsteuerung spielt Musik anstatt mich nach Hause zu fahren Antworten Datum
6
4