GPS-Slot als normalen SD-Slot nutzen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS-Slot als normalen SD-Slot nutzen im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
T

ThomasG

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
Es dreht sich um das Gerät:
8" 1024*600 Android 5.1 Autoradio Mit GPS Navigation DAB SD Für Passat Seat Golf | eBay S

Hab eine microSD gekauft um großzügig die GoogleMaps und GoogleMusic offline darauf zu speichern. Das Gerät hat nur einen Kartenslot und dieser wird offensichtlich als GPScardslot erkannt. Deshalb weigert sich das Gerät Offlinedaten darauf zu speichern. Das Gerät hat nur einen microSD-Slot
Wie mache dem Ding klar, dass ich keine GPScard brauche sondern einen normalen microSD?
 
Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
Ich denke, das ist eher ein Problem der Apps, ob die mit der "GPS-Card" zurecht kommen.
Ich habe ein RQ0268 mit 2 SD-Cards. Ich kann auf beiden Karten jeweils Musik nutzen, mit der App MortPlayer!
Die Apps müssen den jeweiligen "Pfad" erkennen bzw. nutzen!
Du kannst aber auch im Pumpkin Forum fragen, die Jungs sind sehr hilfsbereit!
 
Ähnliche Themen - GPS-Slot als normalen SD-Slot nutzen Antworten Datum
6
7
12