Helligkeit zu Hoch und wo ist der Bildschirmschoner :) ?

S

schmello

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe folgendes Radio Build-Nummer sofia3gr_car-userdebug 5.1.1 LMY49F eng.hct.20170328.100531 test-keys
Es ist das Radio
Autoradio Pumpkin - 03101B - Android Car Audiosystem - 8 Zoll - Android 5.1 | eBay

Wenn ich das Licht am Auto einschalte. Dimmt sich die Helligkeit vom Bildschirm nur sehr minimal und ist nachts beim fahren noch viel zu hell. Kennt jemand das Problem? Bei meinem alten Radio war das um einiges besser.
Was genau haben die 4 Dip-Schalter auf der Rückseite des Gerätes für funktionen?
Und kann mir einer sagen wo ich den Bildschirmschoner finde? Ich meine das es mal die Funktion gab das die Uhr als Bildschirmschoner genutzt wurde. Ich kann das wirklich nirgends mehr finden.
 
Mein Pumpkin hat auch 2 Drehknöpfe, ein kurzes drücken des linken reduziert die Helligkeit des Displays deutlich (denke auf minimum).
Ein zweites, kurzes drücken schaltet das Display aus (Radio weiterhin an), ein drittes kurzes drücken stellt den Ausgangszustand wieder her.
Lang drücken, Radio ganz aus
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
483
px5radio
P
R
  • Rebellentchen
Antworten
11
Aufrufe
1.008
Rebellentchen
R
Bubbi
Antworten
1
Aufrufe
492
hurcoman
H
Zurück
Oben Unten