Hintere Lautsprecher anschließen

Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo. Habe mir ein pumkin Radio gekauft. Fahre einen Audi a4 B6.
Mein Problem sind im Auto die hinteren Lautsprecher. Habe vorher ein JVC drin gehabt mit passenden Adapter dort ging es einwandfrei. Hat jemand Erfahrung damit ? Oder gibt es am Radio noch eine Einstellung ?
Gruß
 
@Fire123
Dann hast du ein OEM-Soundpaket verbaut, richtig?
Da gibt es wohl spezielle Adapter für und hättest du bei der Bestellung des Radios angeben müssen.
Wo man so was bekommt? Keine Ahnung... sorry
 
Oh... Soweit ich weiß zwar Original Audi doch kein bose Soundsystem. Da auch anderes Radio lief. Hatte das pumkin letzte Woche schon Mal eingebaut um zu testen. Komisch war nur das es dann ging ?
 
@Fire123
Öhm... welches Original-Radio war drin? Der B6 hat meines Wissens für hinten einen Amplifier. Wenn der keinen Strom bekommt, dann kommt hinten nix raus.
Schau mal nach einem Anschluß-Diagramm für dein Auto. B6 ist zu lange her. Das weiß ich nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Danke. Das ist das Soundsystem Adapter Kabel. Das ist bei mir drin. Komisch ist halt nur das es die Tage noch ging. Suche einfach Mal weiter.
Ging jetzt davon aus das ein Audi Fahrer das Problem auch hatte. Würde halt das pumkin gerne verbauen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach den Sicherungen für den Amp.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
3.716
Mupp
M
S
Antworten
2
Aufrufe
714
SkiRitchy
S
B
Antworten
6
Aufrufe
698
Gelöschtes Mitglied 342348
G
Zurück
Oben Unten