Homebutton in Google Maps führt nicht zum Homescreen

S

seigegrüßt

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe neuerdings das Problem, dass bei laufender Google maps Navigation beim Drücken des homebuttons oder pfeil zurück button, ich nicht mehr auf den homescreen gelange und das Gerät sich aufhängt. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee woran es liegen könnte?
 
Ich habe nun rausbekommen, dass es an der Bild in Bild Darstellung liegt, die nicht mehr funktioniert. Also ein kleines Fenster von google maps auf dem Homescreen.
Ursache für das Problem war die Installation von YouTube vanced, bei der die PiP Darstellung auch nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee, wie ich die PiP Darstellung von Google maps wieder herstellen kann? Youtube vanced hab ich gelöscht und google maps auf werkszustand zurückgesetzt, ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
443
GeoCamper
G
hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
394
Benbaskayim21
B
hansstramm
Antworten
0
Aufrufe
351
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten