igo

R

rico379

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier und habe gleich das erste problem, hoffe Ihr könnt mir helfen!
Habe ein pumpkin c0543 android radio und mein Navi funktioniert nach einem werksresett nicht mehr!
Wie kann ich bzw. welche App muss ich aufspielen damit mein Navi wieder geht? Kartenmaterial hab ich IGo
schonmal danke für die hilfe
 
schieb die GPS-SD-Karte rein und gehe mit dem Dateimanager auf die Karte. Im Verzeichnis "iGO2 findest du eine iGO_NF-apk, die einfach öffnen. Damit installierst du iGO neu.
 
Danke. Hab es gestern noch hinbekommen
 
rico379 schrieb:
Danke. Hab es gestern noch hinbekommen

sag mal, wie zufrieden bist du mit der Qualität der Freisprechanlage? Habe bei meinem das Problem, das sich mein Gesprächspartner doppelt hört.
 
Das Konte ich noch nicht testen, da ich es erst gestern eingebaut habe und mein Auto noch Winterschlaf macht. Hab aber nicht das originale Mikrofon genommen da ich schon ein andres verbaut hatte
 
wenn du soweit bist wäre es sehr nett von dir, wenn du mal eine Rückinfo gibst
 
Klar kann ich machen.
 
sehr schön, bis dahin
 
Hallo, also hab heute meine freisprecheinrichtung mit dem micro getestet. funktioniert ohne probleme.
Villeicht liegt es doch an dem originalen externen micro! ich hab ja ein andres verbaut gehabt!
mfg
 
Hat igo tmc finde da nichts weis einer was darüber wenn ja brauch ich dafür Internet oder gps
 

Ähnliche Themen

V
  • volpal
Antworten
8
Aufrufe
7.102
volpal
V
D
  • DerStuermer
Antworten
8
Aufrufe
2.644
Joerg633
Joerg633
B
Antworten
3
Aufrufe
1.597
Redcliff
R
Zurück
Oben Unten