internes Mikrofon oder externes Mikrofon, Xtrons HeadUnit

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere internes Mikrofon oder externes Mikrofon, Xtrons HeadUnit im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
K

kbv

Ambitioniertes Mitglied
moin moin,
nachdem ich mit den MIC (av8v4 und av8v5) Autoradios etwas Pech hatte habe ich mir dieses Autoradio zugelegt:
9" Android 10 8-Kern 64G GPS Navi Autoradio BT5.0 APTX für VW PASSAT GOLF V DAB+ | eBay
Bis auf die Tatsache das die Bordelektrik (ganz leise) hörbar ist läuft es recht gut. Was mich nur irritiert ist, dass ich mit dem (anscheinend) verbauten internen Mikrofon nicht telefonieren kann. Ich dachte das so ein externes Mikrofon eher ein Luxus ist. Ist es denkbar, dass xtrons zwar die Blende, aber dahinter kein Mikrofon verbaut? Oder hab ich das nächste Montagsgerät gekauft?...
Freue mich wenn ihr mir helfen könnt!
MfG Mörg
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
@kbv
Theoretisch ist das möglich, habe ich allerdings noch nie gehört, dass das interne Mic nicht funktioniert.
Luxus... Naja. Luxus ist was Anderes. Die Verständlichkeit beim externen Mic ist eigentlich besser und sollte eigentlich installiert werden.

Installier doch mal eine Mikrofon-Test-App und schau, ob das Mic arbeitet.
 
K

kbv

Ambitioniertes Mitglied
Hey, das Mikrofon geht doch. Die alte Regel Mal neuzustarten hat schon gereicht.
Wenn ich Zeit habe werde ich das Externe trotzdem Mal ausprobieren.
 
Ähnliche Themen - internes Mikrofon oder externes Mikrofon, Xtrons HeadUnit Antworten Datum
0
2