iphone Telefonbuch in der Bluetooth App

S

saturn14

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin neuer Besitzer eines Pumkin Android 8 2-Din Radios.
Bis jetzt bin ich recht zufrieden, funktioniert recht gut.

Nur mit der Bluetooth App habe ich ein kleines Problem.
Bei meinem Android Handy konnte ich wunderbar das Telefonbuch downloade. Bei einem iPhone funktioniert das leider nicht.

Wo legt Pumkin das Telefonbuch ab ? Ich habe das iPhone Telefonbuch in eine vcf - Datei exportiert und gehofft, das ich es irgendwie im Radio hinterlegen kann.
Leider ist es mir nicht gelungen den Pfad des Android Telefonbuches zu lokalisieren. Ich hoffte dann auch das iPhone Telefonbuch dort irgendwie einfügen zu können.

Hat vielleicht jemand von euch schon eine Lösung zu diesem Problem ?
 

Ähnliche Themen

Colonel217
  • Colonel217
Antworten
0
Aufrufe
103
Colonel217
Colonel217
S
Antworten
8
Aufrufe
1.181
Sauerland5
S
M
Antworten
1
Aufrufe
809
Roste
Roste
Zurück
Oben Unten