Kein Empfang mit dab+ und schlechter Empfang wenn Zündung an.

O

Oliverstrozy

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe in einem Fiat Ducato Wohnmobil ein Pumpkin 10.1 Zoll Android 10.0 Autoradio 1 DIN GPS NAVI DAB+ Bluetooth USB WiFi
eingebaut.
Bei einem Wohnmobil ist es so das es keinen S/x Kontakt gibt. Heist Zündung an Radio an, Zündung aus Radio aus.
Da ich über Solar verfühge habe ich Zündungsplus gegen SolarPlus mit Schalter entschieden.
Solange die Zündung aus ist funktioniert das FM Radio und das Digitalradio. Wenn ich Zündung anmache ist der EMpafng DAB+ komplett weg und FM Radio super schlecht.
Apps wurden schon mal neu installiert. Bei der DAB App komme ich über USB berechtigung nicht hinaus. die Uhr dreht und dreht. Ich tippe dann auf den Bildschirm geh noch mal in die App und dann geht sie, aber nur wie oben beschrieben.

kennt das jemand?

Gruß Oliver
 
@Oliverstrozy
Schon eine seltsame Geschichte.
Welches Gerät ist das genau?
 
Gehören da nicht externe Antennen incl Diversity dran?
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Ich habe eben überlegt, ob evtl. der Schalter für die Solaranlage evtl. auch den Antennenverstärker speist und das Gleiche nicht bei Klemme 15 passiert...
 

Ähnliche Themen

Colonel217
Antworten
2
Aufrufe
616
Colonel217
Colonel217
R
  • Rebellentchen
Antworten
4
Aufrufe
617
Rebellentchen
R
S
Antworten
1
Aufrufe
900
hurcoman
H
Zurück
Oben Unten