kein GPS

D

Dinexx

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
Auf einmal habe ich kein GPS Signal mehr.
Habe mehrere offline Navis ausprobiert und immer das selber?
Wie kann ich sehen ob ich ein signal habe?
Danke
 
Indem du einer der gefühlt 1 Mio GPS-Test Apps installierst.
Ich würde mal einen Hardreset machen, also mit einer Büroklammer in das Loch mit RST drauf auf den innenliegenden Micro-Schalter drücken.
 
Danke Rigattoni,, Zuerst habe Ich Reset gemacht danach habe ich das Radio in den Werk zustand zurückgesetzt und noch immer das selbe Problem.
Auf ein mall habe ich kein GPS. Vorher war alles in Ordnung und habe Navi normal benutzt. 20190627_185319.jpg 20190628_121952.jpg 20190628_122222.jpg 20190628_122150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Radio raus und prüfen, ob die GPS-Antenne auch richtig dran ist.
Aber Achtung:
Nach ganz fest kommt ab.

Wenn das dann immer noch nicht funktioniert, mal eine neue GPS-Maus kaufen. Kosten nur ein paar Euro. Alternativ bei Pumpkin nach einer neuen Maus fragen.
 
Zu wenig platz für den Kabelsalat. Habe das Radio etwas raus gezogen und Signal ist wieder da ;-)
Danke!
 

Ähnliche Themen

M
  • MichaelPaderborn
Antworten
7
Aufrufe
2.739
MichaelPaderborn
M
Fire123
Antworten
6
Aufrufe
1.390
Gelöschtes Mitglied 342348
G
hansstramm
  • hansstramm
Antworten
12
Aufrufe
3.519
Gelöschtes Mitglied 342348
G
Zurück
Oben Unten