Kein telefonieren möglich, trotz SIM-Karte

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein telefonieren möglich, trotz SIM-Karte im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
Pumpfan

Pumpfan

Neues Mitglied
Ich habe mir extra einen Pumpkin 3G-Dongle als SIM-Modem gekauft um ohne Bluetooth-Verbindung zum Smartphone telefonieren zu können. Ich kann zwar jetzt überall ins Internet mit meiner SIM-Karte, aber nicht telefonieren. Ich kann das nicht verstehen, da dies mit meinem Vorgänger-Radio "Tristan Auron" ohne Probleme möglich war. Es gibt auch kein Telefon-Icon das ich anwählen könnte, außer über das Bluetooth-Icon. Vielleicht weiß jemand von euch, ob es überhaupt mit diesem Gerät geht und wenn ja, wäre ich dankbar, wenn mir da Jemand helfen könnte. Für eure Antworten vielen Dank!
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Du solltest dir angewöhnen bei gerätespezifischen Fragen einen Link zum Radio zu posten.
Ansonsten wirst du kaum Antworten bekommen, mit denen du was anfangen kannst.... wie auch diese Antwort hier.
Kostet nur Zeit, wenn man nachfragen muss... :winki:
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Die 3G-Dongles sind fast alle lediglich für Datenverbindung zu benutzen.
Der Vergleich zum Tristan hinkt leider.... Das sind unterschiedliche Welten.
 
Pumpfan

Pumpfan

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis, vielleicht gibt es mal andere Möglichkeiten. Wenn der Service beim Tristan nicht so grottenschlecht gewesen wäre, hätte ich mir wieder eins gekauft.

Grüße, Pumpfan
 
Ähnliche Themen - Kein telefonieren möglich, trotz SIM-Karte Antworten Datum
4
40