Klangqualität bei Radioempfang verbessern

G

GeoCamper

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen
Bin neu hier im Forum und habe mir das Pumpkin 6.95 Zoll Doppel Din Android 7.1 mit DAB+ (CN10-02308B) in mein Wohnmobil eingebaut. Alle bis jetzt getestete Funktionen klappen perfekt.
Habe aber festgestellt, dass Poweramp noch einiges an Klangqualität aus dem Pumpkin rauskitzelt.
Leider funktioniert das aber nicht bei dem normalen Radioempfang.
Gibt es eine Möglichkeit den Player auch bei Radioempfang zu aktivieren, oder kennt einer eine App
um auch die Klangqualität beim Radio zu verbessern?

Gruß
Carsten
 
Hast du schon probiert den EQ vom Radio selbst an zu passen?
 
@tranceonline
Ja ...den EQ habe ich schon angepasst...hat aber nicht die Qualität wie Poweramp
 
Ich meine Viper müsste auch gehen oder nicht?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
429
Conchulio97
C
K
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Kauf1980
K
B
Antworten
1
Aufrufe
746
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten