Klingelton und Laustärke beim AA0495B ändern ?? !!

Heizoelkocher

Heizoelkocher

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo Zusammen!

Weiß jemand, wie ich Klingelton und Laustärke beim AA0495B (root vorhanden) ändern kann?

Schöne Grüße,
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heizoelkocher
Hallo Uwe,
Lautstärke kannst du ändern in den Einstellungen.
Klingelton leider nicht... der scheint aus dem BT-Modul zu kommen.
 
Hallo Rigattoni,

in den Einstellungen unter Töne habe ich nur "Bite nicht stören", "Weckton" und "Ton bei Brerührung". Nix Lautstärke ...
 
@Heizoelkocher
Schau mal in den Factory Settings nach.
Da findest du unter Volume --> Audio Gain die Einstellungen für die Lautstärke.
 
Hoppla - da war ich noch nicht drin. Immerhin klingt "Werkseinstellung" nach Reset.
Bin auf Fehmarn und kann daher keinen Reset gebrauchen 😁

Ist BT der Klingelton oder die Kommunikationslautstäke?
Habe Sys mal von 4 auf 0 gesetzt (4 dB leiser!?!) und BT auf -6.
Testen kann ich's momentan nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann seim das du es genau umgekehrt machen musst....BT über Sys.Lautstärke...nicht wundern wenn du beim Telefonieren nichts mehr hörst.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
448
coolzero3389
coolzero3389
R
  • Rebellentchen
Antworten
4
Aufrufe
619
Rebellentchen
R
W
Antworten
8
Aufrufe
1.597
wthk57
W
Zurück
Oben Unten