Kompakter (kleiner) Audio Verstärker für AA0581B-B01 Radio gesucht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kompakter (kleiner) Audio Verstärker für AA0581B-B01 Radio gesucht im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
G

Georg60

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche einen (sehr) kleinen (kompakten) 4 Kanal Class D Verstärker für mein AA0581B-B01 Radio. 4x 20-40 Watt RMS würden mir reichen.

Von Sony und Pioneer gäbe es etwas passendes (17x4x6 cm), aber leider ohne die Möglichkeit, den Pegel für die Cinch Eingänge anzupassen.

Hat jemand von Euch mit einem solchen Produkt Erfahrung?

Im Radio selber habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Cinch Pegel einzustellen (auch nicht im Werksmenue).

Alle anderen Verstärker mit Einstellmöglichkeit sind deutlich grösser (ca 30x20x5 cm).

Mit freundlichen Grüssen
Georg
 
P

padesi

Neues Mitglied
Vielleicht der hier Axton A430DSP.
 
G

Georg60

Neues Mitglied
Hallo padesi,

vielen Dank,

Georg