Kompakter (kleiner) Audio Verstärker für AA0581B-B01 Radio gesucht

G

Georg60

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich suche einen (sehr) kleinen (kompakten) 4 Kanal Class D Verstärker für mein AA0581B-B01 Radio. 4x 20-40 Watt RMS würden mir reichen.

Von Sony und Pioneer gäbe es etwas passendes (17x4x6 cm), aber leider ohne die Möglichkeit, den Pegel für die Cinch Eingänge anzupassen.

Hat jemand von Euch mit einem solchen Produkt Erfahrung?

Im Radio selber habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Cinch Pegel einzustellen (auch nicht im Werksmenue).

Alle anderen Verstärker mit Einstellmöglichkeit sind deutlich grösser (ca 30x20x5 cm).

Mit freundlichen Grüssen
Georg
 
Vielleicht der hier Axton A430DSP.
 
  • Danke
Reaktionen: Georg60
Hallo padesi,

vielen Dank,

Georg
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
249
Colonel217
Colonel217
K
Antworten
2
Aufrufe
981
Kauf1980
K
P
Antworten
0
Aufrufe
503
P3X52
P
Zurück
Oben Unten