Kontaktanzeige ändern möglich?

S

Smartiman

Stammgast
206
Hallo
Ich nutze ein Android 10 Radio in enem Peugeot.
Launcher HCT 4
PX6 RK3399 CHS Chipsatz.

Das Snartphone ist per BT mit dem Radio verbunden und die Kontakte wurden auch per BT synchronisiert.
Nun ist die Ansicht in der Tekefonie aber eher bescheiden, wenn nicht sogar dumm, denn der Name wird in der Kontaktliste wird mit gerade mal drei bis vier Buchstaben angezeigt, die Rufnummer komplett.
Das wäre anders viel nützlicher. Man kann auch nicht die Spalte der Namen verbreitern, damit eben der Name weiter sichtbar wird.
Hat jemand da eine Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211020-200542_Photos.jpg
    Screenshot_20211020-200542_Photos.jpg
    204 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hat aber nicht viel mit dem Problem zu tun, ausser dass es ein Radio in einem Auto mit Peugeot Symbol darstellt.
Gibt's auch eine Bild von der Kontakt-Ansicht?
 
@Smartiman
Nicht nur das falsche Bild 😉, es fehlen auch noch mehr:
Screenshot von "Über das Tablet", wo man sehen kann welche MCU und welche Firmware installiert ist.
Bitte hier die ganze Seite posten, um Rückfragen zu vermeiden.

Das Bild von den Kontakten bitte so unkenntlich machen, dass man die Rufnummern nicht lesen kann.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
179
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
390
Benbaskayim21
B
A
Antworten
5
Aufrufe
467
APA
A
Zurück
Oben Unten