Lenkradsteuerung

M

Merkun

Neues Mitglied
2
Guten Abend hab da mal eine Frage fahre den Ford Focus und hab den Pumkin im Auto verbaut funktioniert so weit eigentlich auch alles die Lenkradsteuerung ist belegt mit laut leister und Programme Wechseln vom Werk aus aber möchte es individuell einstellen für mich ohne Erfolg die Einstellung was muss ich berücksichtigen
 
Hallo Merkun,

Sage doch bitte Mal welches Pumpkin du hast und ob du einen zusätzlichen CAN Adapter brauchtest¿?

Ich liebäugele ebenfalls mit einem Pumpkin für meinen Skoda O2 (BJ 2005). Hättest du evtl. Noch einen Rat für mich?

Grüße Toucane
 
Mein O2 Bj 2006 hat keine Lenkradsteuerung, aber wenn du das Pumpkin für das entsprechende Modell (VW/Skoda) kaufst, wird ein passender CAN-Bus Adapter mitgeliefert. So wars jedenfalls bei meinem Gerät. Zusätzliche Stecker hab ich nicht gebraucht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.646
marc_1712
M
M
Antworten
17
Aufrufe
2.024
andi1203
A
Zurück
Oben Unten