Markierungslinien ändern an RFK

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Markierungslinien ändern an RFK im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
F

Falco96

Neues Mitglied
Gibt es die Möglichkeit beim Pumpkin 10" Android 9.0 die Linien bei der Rückfahrkamera einzustellen?
 
Rigattoni

Rigattoni

Lexikon
@Falco96
Klick mal länger auf den Screen, wenn der RW drin ist und die Cam aufgeschaltet ist. Da müsste dann die Möglichkeit kommen, das zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Falco96

Neues Mitglied
Supi,danke für den Tip.
Werde ich auch morgen gleich versuchen.
 
F

Falco96

Neues Mitglied
Rigattoni schrieb:
@Falco96
Klick mal länger auf den Screen, wenn der RW drin ist und die Cam aufgeschaltet ist. Da müsste dann die Möglichkeit kommen, das zu ändern.
hallo Rigattoni
hat geklappt danke. Noch eine Frage habe ich an Dich. Wie kann man auf einen USB Stick, den ich vorne ins Gerät eingesteckt habe, zugreifen? Ich finde da keine App zu. Liegt es am Launcher? Ich habe den AGAMA installiert.
 
R

renepur

Neues Mitglied
Da sollte es auch in den AP's den APK Installer geben...
 
F

Falco96

Neues Mitglied
Das sagt mir nichts. Kannst Du das etwas genauer beschreiben, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! bearbeitet @derstein98
F

Falco96

Neues Mitglied
renepur schrieb:
Da sollte es auch in den AP's den APK Installer geben...
AH nun hat es klick gemacht. Welche APP sollte ich da installieren?
 
F

Falco96

Neues Mitglied
Hat sich erledigt. Mein USB Stick war defekt. Nun läuft alles wie es soll.