MTCH_HT_v3.82.1

H

hrst

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde,
suche für mein Pumpkin Radio Android11 ,RK3566 die MCU Datei " MTCH_HT_V3.82.1
Hab`s schon beim Support angefragt, da rührt sich aber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst du vielleicht, wohin die gehört - damit das Suchen schneller geht.
 
Die Datei ist für die Hardwareeinstellung zuständig, zb. BT; CanBus usw.
 
Ich suche bei mir im System nach der Datei. Schon über eine STunde, muss nachsehen, ob er mittlerweile schon fertig ist mit suchen.
Wenn du die Datei einfügen möchtest, musst du doch wissen, wohin die gehört, sonst machts doch meiner Meinung nach keinen Sinn, oder?
Und wenn ich weiss, wo sie ist, kann ich sie gezielt suchen

PS: Er sucht noch immer im ganzen System :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar weiß ich wo die hingehört, unter System MCU
 
Ok, bei mir gibt es unter /System keinen Ordner MCU. Habe Android 12, aber daran kanns ja auch nicht liegen.
Hab auch sonst nirgends einen Ordner MCU gefunden
 
OK, trotzdem Danke für die Mühe
 
Diese Versionen sind aber nicht kompatibel mit meiner Hardware, Die neueren Prozessoren laufen mit MTCH
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was brauchst du die eigentlich?
 
Hab aus versehen beim Firmwareupdate eine falsche MCU mit geflasht, die sich noch auf dem Stick befand.
Jetzt hab ich ne Fehlermeldung "version unmatch_01"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute endlich von Pumpkin die originale MCU- Datei erhalten.
Trotzdem bleibt die Fehlermeldung "Version unmatch_01"
Weiß jemand vielleicht woran das liegen kann.
 
@hrst Hallo ich hane MCU 3.94 ich kann giben dir
 

Anhänge

  • MTCH_HT_V3.94.rar
    107,9 KB · Aufrufe: 44
@VIPRO51
Danke, aber die hab ich schon.
Pumpkin hat mir in der Zwischenzeit ein neues Mainboard zugeschickt.
 
Zurück
Oben Unten