Navi Karte Speichern

8

86teufel

Neues Mitglied
2
Hallo leute, habe von meine Frau mal wieder etwas Geschenkt bekommen, das Pumpkim Android

Navi System

nun zu meinen Problem, ich habe mit ein DEMO runtergeladen, und da ich es ja schon kannte , auch über Das Radio Gekauft, Runtergeladen,
und seid dem habe ich das Problem , mir sagt das Demo laufend , das es sich bald abschaltet, nur ich habe doch Bezahlt, wie komme ich an das Navi dran ? IGO schimpft sich das . hoffe das ich hier richtig bin. Danke schon mal in vor raus .

Nachtrag zu Oben, bin Leihe in den Sachen, Ich baue euch einen Panzer, Hubschrauber oder sonst etwas, nur Computer ist nicht meine Welt .

Sollte jemand Recht Schreibfehler finden , kann er die gerne behalten.

mfg fritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Fritz,

nicht böse sein, aber die Rechtschreibfehler darfst du wieder einstecken... die will wohl keiner haben.
Vielleicht mal eine Rechtschreibprüfung installieren... das hilft ungemein.

Zum Thema:
Du bist mit dem Problem hier falsch. Du musst dich schon kurzfristig an iGO wenden und dort das Thema anbringen.
Hier kann dir keiner dabei helfen.

Was die Auswahl der Navigation betrifft:
iGO ist nicht gerade optimal. Da würde ich an deiner Stelle eher mal auf HERE we go gehen. Das ist deutlich besser in der Navigation und hat die besseren Traffic-Meldungen, falls du eine Internet-Verbindung am Radio hast (Tethering vom Smartphone z.B.)
 
haste vielleicht recht, nur meine Bessere Hälfte hatte es vorher, und ihr Wille ist das Himmel Reich, kennst das ?

ich kenne auch bessere, Aber da noch eins auf dem Gerät drauf gezogen, Wegen Wohnwagen usw

Länge und Breite .

Wieso meinst das ich mich damit an IGO wenden solle. wegen den Schräbbeln ?

mfg fritz
 
Du schreibst doch, dass immer DEMO kommt... :2753:
Das ist ein Registrierungs-Fehler.
Wegen der Lautstärke:

In den Einstellungen/Car/Werkseinstellungen (PW fällt mir gerade nicht ein, ist aber im Web zu finden) kann man verschiedene Grundeinstellungen für die Lautstärke setzen. Da musst du mal was probieren.
 
leider nein, ich habe es auch in an oder auf dem Gerät ! das wird auch über Youtube beschrieben ,

da wird gezeigt Radio Einbau , alles angeschlossen, und dann Schräbellte es aus dem Radio,Nur NAVI ,

die haben aus irgend ein Forum etwas Runter geladen

und siehe da es Lauft. Hätte ja sein können das jemand etwas hier hätte gewusst.

Trotzdem Danke erst einmal. Also weiter suchen.

was meint ihr was ich die Letzten Tage gemacht habe , im Unter Menü gesucht ,

und wer weiß wo noch. werde es Heute Einpacken und weg damit ! und wieder auf Alter weise

die Strecke Fahren .



mfg fritz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

8stich
  • 8stich
Antworten
3
Aufrufe
1.397
Gelöschtes Mitglied 342348
G
J
  • Johnplayer
Antworten
6
Aufrufe
892
Johnplayer
J
S
  • steiner1
Antworten
4
Aufrufe
686
steiner1
S
Zurück
Oben Unten