Navigation zeigt falsche Position an...

S

schmello

Neues Mitglied
0
Hallo...

Ich habe mein zweites Pumpkin Radio nun schon eine weile...
Vor ein paar Tagen bin ich die erste lange Strecke gefahren und war auf das Navi angewiesen.
Doch immer wieder in unregelmäßigen abständen hat mir das Navi (Navigon/Google Maps) die falsche Position angezeigt und sprang zwischen verschienen Straßen hin und her. (GPS Antenne liegt vorne an der WIndschutzscheibe)
Dies war natürlich in der Stadt ziemlich nervig wodurch ich mein Handy zur hilfe nehmen musste.

Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht sagen wie ich es lösen kann?
Bei meinem ersten Pumpkin konnte ich sogar die GPS Antenne hinterm Radio im DIN Schacht liegen lassen und hatte nie solche Probleme.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fordkarin
Antworten
7
Aufrufe
2.433
Fordkarin
F
Fire123
Antworten
6
Aufrufe
1.389
Gelöschtes Mitglied 342348
G
hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
390
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten