ND0377B - mehr Einstellungen?

ledding

ledding

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

dokter gerade mit o.g. Pumpkin ND0377B rum.

Hatte noch nie vorher eins in der Hand.

Daher folgende Fragen:

kann man noch mehr Einstellungen aufrufen?

* google Account ändern, weil ich auf dem anderen eine bezahlte Naviapp habe)
* Steuergeräte-Standbyzeit (habe ich mal in einem Video gehört) wegen Batterie leersaugen
(am Labortrafo bleiben ca. 0,7A stehen nach dem Ausschalten/Standby)
* Sprache generell auf deutsch umstellen
 
Richtig angeschlossen, mit Klemme 15, "verbraucht" das Gerät ca. 4mA, kann also mehrere Wochen im Im Standby bleiben, ohne dass die Batterie leidet.
Du hast nur den Bildschirm ausgeschaltet. Dass da dann 0,7A stehen bleiben, das wundert mich nicht.

Steuergeräte-Standbyzeit...
Es gab im VW-Konzern eine einzige Baureihe eines Steuergerätes, was durch die Nutzung eines Nicht-OEM-Radios nicht in die Busruhe geht. Dadurch bleibt das Fahrzeug "wach" und verbraucht Strom, der dir dann morgens fehlt.

Google-Account ändern geht einfach, indem du einfach den alten Account löscht. Das geht über Factory Reset.... z.B.
 
genau, das war der stationäre Denkfehler, ziehe ich die 15 ab, geht es runter.
Danke.

Aber was die Einstellungen angeht, entweder wird wirklich nur eine abgespeckte Ansicht geboten oder ich habe den Schalter noch nicht gefunden.

zB. "über das Telefon" und "Konten" etc. finde ich bisher nicht.

Das ist alles und auf deutsch umstellen? Keine Ahnung....

599126-4e3633d499eb812c9c162ecbc9319fdd.jpg
 

Anhänge

  • pumpkin_26.jpg
    pumpkin_26.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Frage hat einer von euch mal versucht es in einen Polo MK4 2007
einzubauen?
bei mir passt es nicht und nein keine Kabel hinten im Weg

IMG_20190405_120914235.jpg
 
wie ist eure Erfahrung mit WLAN?
Antenne liegt im ArmaturenBrett fast unter der Scheibe.
Vorm Haus liegt mein Netz mit Sichtverbindung 10 - 15m (Fritzbox an Fenster gelegt) voll an.
Man kann das Netz anwählen, den Schlüssel eintippen und manchmal heißt es "verbunden", aber es kommen keine Daten.
Mit HandyHotspot geht es, hatte auch mal testweise einen mobilen Hotspot mit in Garage, das ging auch, aber über mehrere Meter weg ist laufend auch das Netz weg in der Netzsuche.
Bei einem offenen Hotspot beim Kumpel dasselbe, sieht mal das Netz und dann ist es wieder mal weg, verbinden klappt gar nicht.
Allgemein

Desweiteren nutze ich Sygic und habe ein Handy mit einer Netzclubkarte und Hotspot mit, auch bei gedrosseltem Datentempo zeigt es Sperrungen an.

Nun ist ein extra Handy wesentlich umständlicher als ein Stick.
Meinen ZTE von 1und1 will es aber nicht, würde nicht unterstützt.
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Welcher geht?
Muss man extra einen Treiber auf den Stick packen?
 
Ist das Radio neu? Hat es die Macke schon von Anfang an?

Sticks sind immer so ne Sache. Da funktionieren nicht alle.
 
Das Problem hatte/habe ich auch das erste Radio ging zurück beim neuen ist es das gleiche kannst mit der Nase am Router sein
Verbindung Gut aber keine Datenverkehr.
Wende dich an den Support schildere dein Problem in meinen Fall habe ich einen Link bekommen
wo ich ein Update runtergeladen habe dies brachte aber keine Besserung.
 

Ähnliche Themen

hot-rod
  • hot-rod
Antworten
1
Aufrufe
335
hot-rod
hot-rod
W
Antworten
8
Aufrufe
1.573
wthk57
W
lasfera
Antworten
0
Aufrufe
266
lasfera
lasfera
Zurück
Oben Unten