Probleme mit Sygic Navi. Bild wird nicht richtig dargestellt.

M

marquez

Stammgast
99
Ich habe zum testen mal die Sygic App runtergeladen, jedoch wird das Bild nicht komplett angezeigt. Sonst bin ich mit dem Pumpkin zufrieden.

Kennt jemand das Problem ?

Nutze das Y0811-DE1-A mit Androud 5.1.
 

Anhänge

  • was das3.JPG
    was das3.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 297
Man kann das Vollbild bei Sygic einschalten, allerdings kann ich dir nicht genau sagen, ob du bei diesem Bild an die entsprechenden Optionen kommst.

Ciao RZ
 
Ich habe das Problem hinbekommen. Es lag einfach daran weil ich eine Beta Version genutzt hatte. Bei der Final Version die etwas älter ist, läuft es einwandfrei auf dem Pumpkin Radio.
 
  • Danke
Reaktionen: rechnerzuhause

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
442
GeoCamper
G
B
Antworten
2
Aufrufe
176
Benbaskayim21
B
mobile-freak
Antworten
3
Aufrufe
2.409
mobile-freak
mobile-freak
Zurück
Oben Unten