Pumkin stürzt ab

S

Sabrina03

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe heute den Pumpkin 7 Zoll 2 Din Autoradio Moniceiver Autoradio einbauen lassen. Anfangs funktionierte alles sehr gut, nach ein paar Minuten stürzt er leider ab und es wird eine Precaution Fehlermeldungen angezeigt (siehe Bild) wenn man die Tasten bedient tritt es öfter auf und er lässt sich dann gar nicht mehr bedienen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Habe auch schon in die werkseinstellungen gesucht wo man den Radio zurücksetzen kann, bin leider nicht fündig geworden. Opel Astra H
20170406_123148.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bild verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT), sowie fehlerhafte Links korrigiert - "hanspampel"
ich weiß was es soll, aber keine ahnung wo die deaktiviert wird leider, hatte sie selber nie diese meldung.

schaue mal in den einstellungen, video schauen während der fahrt erlaubt. wo genau habe ich grad nicht vor augen, aber vielleicht macht das was aus
 

Ähnliche Themen

EosKuddel
Antworten
0
Aufrufe
355
EosKuddel
EosKuddel
Zersch208
  • Zersch208
Antworten
5
Aufrufe
700
Zersch208
Zersch208
lasfera
Antworten
0
Aufrufe
265
lasfera
lasfera
Zurück
Oben Unten