Rückfahrkamera plötzlich ohne Funktion

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rückfahrkamera plötzlich ohne Funktion im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
L

lord1973

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe an meinem Pumpkin eine Funkrückfahrkamera angeschlossen, diese funktionierte auch tadellos.
Seit ein paar Wochen, kommt jetzt aber die Meldung "kein Signal".
Ich habe alle Anschlüsse kontrolliert, sogar eine neue Kamera verbaut, jedoch weiterhin der gleiche Fehler, habe auch keine Einstellungen am Radio verändert.
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte ?
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Sender defekt, Empfänger defekt, Stecker im Kabelbaum nicht richtig angesteckt, Stromversorgung der Kamera nicht in Ordnung...
 
L

lord1973

Neues Mitglied
Sender gewechselt, Anschlüsse gecheckt. Empfänger und Sender wie gesagt gewechselt, tippe auf Problem beim Radio selbst....
 
thomson03

thomson03

Neues Mitglied
Bei mir kommt es immer mal wieder zum einfrieren des Bildes. Habe auch schon alle Anschlüsse und Verkabelung mehrfach ohne Erfolg überprüft. Glaube auch das es am Radio liegt. Kommt wohl bei den China Krachern immer wieder mal vor. Habe in der Zwischenzeit aufgegeben und lebe damit.😕