Rückspiegel-Kamera + Radio-Ton - wie geht das bei Pumpkin?

B

bGun

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

mein erstes Android-Radio, ein Pumpkin AA0703B / PX6 kam vorgestern an. Heute habe ich versucht, es anzuschließen. Es hat zwei Video-Cinch-Eingänge (AV): CCD für die Rückfahr-Cam und VIN als einen weiteren Eingang.

An meinem Jumper ist hinten eine DOMETIC PerfectView CAM35 Twin verbaut. Sie liefert zwei AV-Signale, als erstes von einer Weitwinkel-Rückfahr-Cam und zum zweiten von einer Art "Rückspiegel-Cam". Beide Signale lassen sich an den AV-Eingängen anschließen. Die "Rückspiegel-Cam" hängt am Eingang VIN und wird auch am Bildschirm gezeigt, sobald ich die APP "AV-IN" aktiviere. Die APP ist werkseitig installiert.

ABER leider wird bei beim Aufrufen der APP "AV-IN" - anders als bei Aktivierung des Signals der Rückfahr-Cam am Eingang CCD - auch das laufende Audio-Signal deaktiviert. Ich möchte aber beides gleichzeitig tun: Radio hören und das Kamerabild der Rückspielgel-Cam an VIN sehen. Bei anderen APPs wie z.B. Google-Maps funktioniert es doch auch: Navi sehen und gleichzeitig Musik hören.

Habt ihr eine Idee, wie ich das hin bekomme? Das war einer der Gründe, überhaupt einen Androiden zu kaufen. Brauche ich dafür eine andere Video-APP? Oder schaltet das Board automatisch auf ein anderes Audiosignal, sobald VIN aktiv ist.

Vielen Dank,
bGun
 
Schau bitte mal, ob du in den Einstellungen was dazu findest.
Einstellungen / Fahrzeugeinstellungen / Erweiterte Einstellungen / Rückfahr-Lautstärke.
Bei dem Wert "-1" besteht nur eine geringe Lautstärke Differenz.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
249
Colonel217
Colonel217
Colonel217
  • Colonel217
Antworten
0
Aufrufe
103
Colonel217
Colonel217
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
285
stahlhobelspan
S
Zurück
Oben Unten