S150 media center HILFE

U

Underdog1990

Neues Mitglied
0
Grüße erstmal ich bin neu hier.
Ich habe ein großes Problem also für mich ist es groß weil ich nicht weiß was ich machen soll.
Hab in meiner besseren Hälfte ihren Nissan tiida so ein Android Radio eingebaut Hersteller kann ich nicht sagen es steht nur s150 android car media center auf dem Karton ist aber direkt für den tiida. So nun zum Problem eingebaut ist es, es geht an mit Nissan Logo dann Android ladebildschirm und da bleibt es stehen. Laut leise geht am Radio und am Lenkrad und wenn ich das mache erscheint am oberen Bildschirm Rand drei Symbole die ich allerdings nicht anwählen kann. Hab schon Reset gemacht aber es will nicht. Hab auch schon im Netz rum gelesen aber och Blick da nicht richtig durch. Wäre toll wenn jemand helfen kann
 
20180710_191432.jpg
 
Hab rum geforscht ich denke das ich ein neues Android aufspielen muss. Ich Versuch erst noch eine Tastatur anzuschließen und mit alt druck und irgendwelchen Buchstaben das hin zubekommen denke aber nicht das es funktioniert. Wenn ich ein neues Android aufspielen möchte wo bekomm ich das her hab die ganze Zeit gesucht finde aber nichts immer nur wie 2.3 auf 4 updaten kann und selbst dann gibt's nix zum runterladen.
 
So neue Erkenntnisse auch wenn noch keiner das gesehen hat. Ich habe denke ich die Seriennummer gefunden. Nicht meckern aber ich bin in Sachen Software und Strom nicht der beste, alte Autos oder Motorräder versteh ich aber das ist mir bissl zu hoch bzw liegt mir fern wie irgendwelche Betriebssystem da laufen und da nicht. Und bevor jemand was böses schreibt das Radio war gebraucht ich habe es auf eigene Gefahr für sehr wenig Geld gekauft und habe eigentlich gedacht das es nicht mal angeht aber da es ja angeht bin ich jetzt schon bisschen heiß auf das Ding zu mal ja gleich Nissan da stand ;)
[doublepost=1531324178,1531324101][/doublepost]
20180710_230743.jpg
Screenshot_20180711-174141.png
Screenshot_20180711-174141.png
20180710_230743.jpg
20180710_230743.jpg
Screenshot_20180711-174141.png
 

Ähnliche Themen

Morpheus1968
Antworten
1
Aufrufe
744
Morpheus1968
Morpheus1968
M
Antworten
1
Aufrufe
824
Roste
Roste
A
Antworten
0
Aufrufe
466
Andi2022
A
Zurück
Oben Unten