Screensrecord_Tool für px5+Hal9k gesucht

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen,

suche 🤓 für mein Pumpkin 🎃 px5 mit Hal9k einen Screen Recorde🖥️📽 Tool, dass mein Bildschirm aufzeichnen, die Tools die ich aus dem Store schon ausprobiert habe haben entweder miserable Auflösungen nur zur Auswahl (als free Lizenz Kunde) oder zeigen ein grünes /blaues oder gelbes Bild (oder nur den Farbsrich) an beim Recordergebniss+ Tonstörungen....😑😏

Optionalerweise soll es auch den Ton vom Mikrofon mitschneiden wenn ich irgendwas dazu erzähle😉 .

Könnt ihr eine /mehrere APP(s) empfehlen die diese ganzen Fehler nicht aufweisen.


Ich bedanke mich jetzt schonmal für Empfehlungen, habe schon so viele durchprobiert, dass ich so langsam den Kopf in den Sand stecken 😂 und darum auch die Suche aufgegeben habe.

Grüßeiin die Runde 😊 😎 🎃📻
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
476
px5radio
P
B
Antworten
2
Aufrufe
153
Benbaskayim21
B
F
Antworten
0
Aufrufe
341
FrancescoV140681
F
Zurück
Oben Unten