Sehr schlechter DAB Empfang Pumpkin mit DAB Box

Colonel217

Colonel217

Neues Mitglied
0
Moin. Hat jemand eine Idee, warum der DAB Empfang beim pumpkin aa0437b so schlecht ist ?
Ich hatte vorher eine Pioneer Radio verbaut, mit der aktiven Antenne rechts oben an der Frontscheibe. Hatte einen super Empfang und keine Probleme.
Diese Antenne habe ich dran gelassen und auf das Pumpkin gesteckt und nun ist der Empfang total schlecht. Eigentlich gar nicht. Nur wenn man gut steht. Weiß jemand Rat ?
Grß Axel
 
Moin...

ich hatte da auch diese Scheiben Klebeantenne dran. Das funktioniert mehr schlecht als recht.

Das Pumpkin ist aber auch grottig. Ich habe da jetzt an dem DAB Adapter eine im Fahrzeug verbaute Antenne
dran, damit geht es einigermaßen.
 
@hiko Moin. Das Pumpkin kann ja nichts dafür, die DAB Box ist ja der Übertäter in dem Falle. Ich vermute, daß der Verstärker in der Antenne keine Spannung bekommt. Mit meinem Pioneer Radio war ein super Empfang überall mit der gleichen Antenne.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rebellentchen
Antworten
4
Aufrufe
634
Rebellentchen
R
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
311
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
202
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten