Sender wechseln von alleine

S

Shadow31

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
Mein Radio hat ein Problem, dessen Ursache ich einfach nicht finden kann.
Es wechselt einfach von alleine zwischen den gespeicherten Sendern oder Musik Titeln, dies passiert meiner Meinung nach ohne dass ich etwas tue, mal nach zwei Minuten Fahrt, oder auch erst nach einer halben Stunde. Ich habe jetzt auf allen Plätzen den gleichen Sender gespeichert damit ich wenigstens ohne Unterbrechung Radio hören kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Ich kann dir nur raten einen Thread im autopumpkin.com/forum aufzumachen.
Evtl. kommst du da an ein Firmware-Update ran.

Um vernünftig und schnell eine Antwort zu bekommen, brauchst du die genaue Typbezeichnung des Gerätes und noch die Information wo gekauft und welche Käufer-ID du hast. Anhand derer können die ermitteln, welche Hard- und Software im Gerät verbaut ist.
 
Okay Danke, kann ich das irgendwo auf dem Gerät rauslassen? Das Radio war schon im Auto verbaut als ich es gekauft habe und hab keine Papiere dazu bekommen
 
Ohne Papiere... blöd. Bist du denn sicher, dass es ein Pumpkin-Radio ist?
Versuch doch mal vom Vorbesitzer da was zu erfahren.

Ansonsten über die Settings folgende Screenshots machen:

MCU-Version
Kernel-Version
Build-Nummer

Wenn du kannst, das Gerät mal raus ziehen, auf der Oberseite klebt ein Zettel mit der Typ-Nummer.
Von Allem was du da findest Bilder machen...
Dann noch ein Bild von der eingebauten Unit machen.

Da du noch keine Bilder hochladen darfst, pack den Krempel z.B. in deine Dropbox und setze den Link hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, das Update hat nix gebracht
Und die von autopumpkin wollen dass ich ein Video von dem Fehler hochlade, dessen Zweck ich nicht versteh..
Erstens brauch ich dafür nix berühren, es passiert einfach, und erwischen kann ich den Fehler nicht, weil der einfach unvorhersehbar ist
 
Der Zweck ist der, den chinesischen Entwicklern das Problem zu visualisieren. Verstehen musst du das nicht... Die ticken da halt so in China.
Könntest du einen Trace liefern, in dem sie das Problem sehen können, wäre es einfacher, nur ohne Root geht das halt nicht.

Versuch ihn zu erwischen, oder schalte einfach mal AF aus. Könnte sein, dass da der Teufel hängt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
698
A150COUPE
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.171
msauer
M
S
Antworten
1
Aufrufe
844
Gelöschtes Mitglied 342348
G
Zurück
Oben Unten