Standby Zeit auf 15 Std. erhöhen

J

Jenselmann76

Neues Mitglied
4
Hallo Rigattoni,

hat jetzt nicht unbedingt mit dem Thema in der Übrschrift zu tun, eher mit Deinem Tipp auf " Auto " zu stellen.

ich habe zu diesem Thema ( acc und Stromverbrauch ) mittlerweile auch schon einige Beiträge gelesen und würde auch gerne das Radio in diesem Punkt auf " Auto" stellen, aber leider gibt es diese Einstellmöglichkeit in dem entsprechenden Menü nicht. Ich kann nur off und dann 30sec usw. auswählen. Gibt es das dann einfach nicht, oder kommt das mit einem update, oder was kann man sonst machen. Leider wurde diese Frage in einem anderen Thread nicht beantwortet.
Ich habe übrigens ein Pumpkin Android 9 Gerät in einem Ford Mondeo verbaut seit letzter Woche und bin schon durch so manchen Deiner Beiträg ein Stück weitergekommen😀
Vielen Dank dafür.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jenselmann76
gib mir mal bitte einen Link zu deinem Radio.
Außerdem mach bitte mal Screenshots von Einstellungen --> "Über das Tablet"
Was ich sehen möchte ist:
  • Buildnummer
  • MCU-Version
  • CPU and Momory size
  • Modell und Hardware
 
Hallo Rigattoni,
hier die Bilder, ich hoffe es ist alles zu erkennen.
 

Anhänge

  • IMG_20200107_080705.jpg
    IMG_20200107_080705.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 325
  • IMG_20200107_080731.jpg
    IMG_20200107_080731.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 310
Hmmm...
Du hast noch eine alte Firmware und MCU auf deinem Gerät installiert.
Deine Firmware ist noch von Juni. Mittlerweile gibt es da ein paar Updates zu.
Solltest du evtl. mal updaten. 😉

Hintergrund:
Alle Geräte mit CSN2-MCU stammen von Klyde als Hersteller. Pumpkin kommt irgendwie nicht hinterher... warum auch immer.
Klyde hat sich entschlossen, bei den "Persönliche Einstellungen" --> "acc verzögert das Ausschalten" den Wert OFF als "Auto" zu interpretieren. Du musst also beim CSN2 "OFF" einstellen.

Firmware: 201911270856
MCU: CSN2_10112019_145049

Beide habe ich auch auf meinem Pumpkin CSN2 installiert.
Achtung: Du wirst danach alle eigenen Apps neu installieren und auch alle eigenen Dateien (Musik, Bilder etc.) neu rüber kopieren müssen. Es wird ein kompletter Factory-Reset gemacht.
 
OK, vielen Dank schonmal. Dann werde ich das Ding mal updaten. Kann ich die Dateien auf eine Karte ziehen und das von da aus machen? Ich meine auch mal hier irgendwo gelesen zu haben, dass man die Datei auf der Karte nicht entpacken, sondern das Update einfach so machen soll. Ist das richtig?


Gruß Jens
 
Du kannst beide Files auf einen USB-Stick packen. Das Update wird dann automatisch erkannt und installiert.
Der Stick sollte nicht größer als 16GB sein.
Auf SD dauert es erheblich länger. auch hier gilt eine Größenbeschränkung. Je kleiner desto gut.

Edit: Nicht entpacken, sondern so wie sie sind....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
256
Colonel217
Colonel217
S
Antworten
12
Aufrufe
1.330
Starfight
S
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
206
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten