Startbildschirm in Menüeinstellung

flogni22

flogni22

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Wenn ich mein 08/15 Chinaandroid starte erscheint die Radioanzeige und spielt Musik. Ich möchte aber, daß ich mein selbstgebasteltes Menübild (Bild) sehe und Musik höre. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. DSC_0629.jpg
 
Warum installierst du denn dann nicht z.B. den Nova Launcher und legst den als Standart-Launcher fest?
Dann hast du das Bild schon mal. Die Icons... da finden sich bestimmt fertige, die im Nova funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: peer
Danke für Deine Antwort, ich habe den nova-launcher und der ist Standart und die Icons habe ich doch "eingebaut".
Wenn Du Dein Handy startest sieht man doch bestimmt das Startmenü und nicht den z.B. den Ziffernblock vom Telefon. Ich möchte eben dieses Startmenü sehen und nicht das Radio (Bild).es8805v-ed13-dvd-radio-bt.jpg
 
Eine Möglichkeit wäre, dass du das mit Tasker zusammen schraubst.
Müsste man mal drüber nachdenken, sollte aber gehen.
 
Rigattoni schrieb:
Eine Möglichkeit wäre, dass du das mit Tasker zusammen schraubst.
Müsste man mal drüber nachdenken, sollte aber gehen.
Sorry, verstehe aber nur Bahnhof.:blink: Bitte erkläre mal. :rolleyes2:
 
Naja..
Als Auslöser nimmst du in Tasker, dass das System hoch fährt.
Als Task dann eine Systemabhängige Wartezeit, denke mit 1-2 Sek wirst du auskommen
und dann Home-Screen anzeigen.
 

Ähnliche Themen

Colonel217
  • Colonel217
Antworten
0
Aufrufe
108
Colonel217
Colonel217
F
Antworten
0
Aufrufe
353
FrancescoV140681
F
F
Antworten
1
Aufrufe
513
hurcoman
H
Zurück
Oben Unten