Stumm schalten bei Rückwärtsgang

A

androiduser1971

Neues Mitglied
7
Hallo, da ich keine Rückfahrkamera habe, kann man das stumm schalten bei einlegen des Rückwärtsganges ausschalten, so das das Radio an bleibt und nicht der Bildschirm schwarz wird?
 
kann man definitv. kann dir aber leider nicht mehr sagen wie die funktion heisst. ist aber in den fahrzeugeinstellungen zu finden, wo es die anderen rückwärtsgang themen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser1971
Hi, versuch mal im Servicemenue (Werkseinstellungen->Code 126) den Haken bei Rear Switch zu ändern, dann reagiert er eventl. nicht mehr auf das Can RFLS. Bei mir wärs toll er würde reagieren aber dazu schreib ich mal einen Fred.

Gruss surfsound
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser1971

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
982
Kauf1980
K
D
  • der-Alpi
Antworten
3
Aufrufe
1.896
Gelöschtes Mitglied 342348
G
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
446
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten