Stumm schalten bei Rückwärtsgang

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stumm schalten bei Rückwärtsgang im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
A

androiduser1971

Neues Mitglied
Hallo, da ich keine Rückfahrkamera habe, kann man das stumm schalten bei einlegen des Rückwärtsganges ausschalten, so das das Radio an bleibt und nicht der Bildschirm schwarz wird?
 
R

Redcliff

Experte
kann man definitv. kann dir aber leider nicht mehr sagen wie die funktion heisst. ist aber in den fahrzeugeinstellungen zu finden, wo es die anderen rückwärtsgang themen hat.
 
S

surfsound

Ambitioniertes Mitglied
Hi, versuch mal im Servicemenue (Werkseinstellungen->Code 126) den Haken bei Rear Switch zu ändern, dann reagiert er eventl. nicht mehr auf das Can RFLS. Bei mir wärs toll er würde reagieren aber dazu schreib ich mal einen Fred.

Gruss surfsound