Sunlight Cliff 600

P

pwn1ca

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe heute damit begonnen das Joying 7 Zoll in meinen Ducato einzubauen. Es hat alles soweit geklappt, nur leider habe ich das Kabel der Rückfahrkamera nicht gefunden. Das Fahrzeug ist ein Sunlight Cliff 600 mit werkseitiger Rückfahrkamera-Vorbereitung. Hat jemand einen Tipp?

Ich konnte ein Kabel welches durch den Batterie-Schacht zum Armaturenbrett verläuft identifizieren, bin mir allerdings nicht 100 % sicher, ob es sich dabei wirklich um das Kabel der Rückfahrkamera handelt. Außerdem konnte ich das Ende dieses Kabels nicht ausmachen.

In einem anderen Forum schrieb jemand, dass es sich bei seinem Fahrzeug (Adria Twin) im Radioschacht auf der rechten Seite befindet, da ist bei unseren Fahrzeug aber leider auch kein Kabel zu sehen.

Vielen Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten