Sygic und TTS Sprachausgabe über GPS Monitor möglich?

M

marquez

Stammgast
Threadstarter
Ich brauche einen Rat wie ich die TTS Stimme richtig einstellen kann, so das dies über den GPS Monitor angepasst wird wenn Musik im Hintergrund läuft.

Wenn ich Navigon als Navi App nutze, wird die TTS Stimme richtig reguliert, also die Musik wird leiser wenn eine Ansage erfolgt.

Nutze ich z.b Sygic, klappt dies mit der Standartstime Doris ( ohne TTS ) ohne Probleme. Ändere ich auf TTS, bleibt die stimme leiser.

Wenn ich jetzt beim GPS Monitor Google Text zu Sprache eingebe, dann klappt das mit dem regulieren von der TTS Stimme, da dies über Google genutzt wird und nicht von Sygic selbst. Leider startet die Navi APP dann nicht mehr wenn ich die Navi Taste drücke.

Gibt es da vielleicht eine andere Lösung? Vielleicht kann dieser Tipp auch anderen helfen die TTS nutzen möchten und es Ihnen nicht stört wenn man die APP startet anstatt über den Navi Button.
 
Ähnliche Themen - Sygic und TTS Sprachausgabe über GPS Monitor möglich? Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
PX 5 und Sygic
Oben Unten