Tastenbeleuchtung

A

arpi

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

nachdem ich ständig Absturzprobleme mit meinem Pumpkin S07 für Audi A4 hatte, ich ich tagelang rumexperimentiert. Scheinbar lag das Problem mit den Abstürzen an einigen Google Komponenten. Habe jetzt auf meinem Radio keine Android 4.4.4 mehr mit einer MCU V2.81, sondern Android 5.1.1 mit einer MCU V2.91. Der Versuch die MCU zu lassen hat nicht funktioniert, weil das System dann nicht mehr startet.

Das einzige Problem was ich aktuell bei dieser Kombination habe ist, das die Tastenbeleuchtung weiter eingeschaltet bleibt, auch wenn ich das Radio ausschalte. Leider hab ich keine Idee, wie ich das Problem beheben kann. Kann da vielleicht wer helfen?
 

Ähnliche Themen

FastracerOpa
  • FastracerOpa
Antworten
2
Aufrufe
4.161
FastracerOpa
FastracerOpa
Zurück
Oben Unten