Uhrzeit im Convers einstellen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhrzeit im Convers einstellen im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
S

Starfight

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal ne ganz doofe Frage.
Wir haben ja nun wieder Winterzeit und ich stehe vor dem Problem, die Uhr beim Ford Mondeo MK4 im Convers einzustellen.
Offensichtlich wird die nicht automatisch vom Kürbis Radio mit umgestellt. Über das Convers Menü kann ich aber auch nur 24/12 Stunden anzeige auswählen, aber Uhrzeit stellen ist ausgegraut.
Wie stellt man also die Uhrzeit wieder richtig oder bekommt es hin, das diese automatisch vom Kürbis Radio übernommen wird, weil das Radio hat die korrekte Uhrzeit.
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
@Starfight
Ist denn der richtige CAN-Adapter im Radio eingestellt?
Ford-spezifisch kann ich da leider nicht bei helfen, das ist zu fahrzeugspezifisch.
 
S

Starfight

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Rigattoni.
Ich denke schon. Steht zumindest auf Ford Mondeo Simple.
Und nein, ein Ford Mondeo Rais gibt es nicht, wie z.B: beim Focus.
 
Ähnliche Themen - Uhrzeit im Convers einstellen Antworten Datum
6
6