Uhrzeit im Convers einstellen

S

Starfight

Erfahrenes Mitglied
78
Mal ne ganz doofe Frage.
Wir haben ja nun wieder Winterzeit und ich stehe vor dem Problem, die Uhr beim Ford Mondeo MK4 im Convers einzustellen.
Offensichtlich wird die nicht automatisch vom Kürbis Radio mit umgestellt. Über das Convers Menü kann ich aber auch nur 24/12 Stunden anzeige auswählen, aber Uhrzeit stellen ist ausgegraut.
Wie stellt man also die Uhrzeit wieder richtig oder bekommt es hin, das diese automatisch vom Kürbis Radio übernommen wird, weil das Radio hat die korrekte Uhrzeit.
 
@Starfight
Ist denn der richtige CAN-Adapter im Radio eingestellt?
Ford-spezifisch kann ich da leider nicht bei helfen, das ist zu fahrzeugspezifisch.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo Rigattoni.
Ich denke schon. Steht zumindest auf Ford Mondeo Simple.
Und nein, ein Ford Mondeo Rais gibt es nicht, wie z.B: beim Focus.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1.606
wthk57
W
M
Antworten
1
Aufrufe
826
Roste
Roste
R
  • Rebellentchen
Antworten
11
Aufrufe
1.011
Rebellentchen
R
Zurück
Oben Unten