Videos werden nicht wiedergegeben, nur graues Bild mit Ton

S

Syrokx

Erfahrenes Mitglied
78
Siehe titel.

Zb die Youtube App, aber auch über Browser. Nirgends gehen die Videos. Nur der Ton kommt.
Ist das ein bekanntes Problem?
Fehlt irgendeine App oder eine Einstellung ?

Pumpkin ND0474H
 
@Syrokx
Klassischer Fall von fehlenden Codecs.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach noch was...
Es gibt in den Einstellungen einen Punkt: Videos während der Fahrt anschauen. Das muss aktiv sein.
...wobei: Autoradio und Video sind 2 Dinge die nicht zusammen passen. Zudem ist das in fast allen Ländern mittlerweile mit einem Bußgeld belegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und woher bekomme ich die Codecs?

Ich will ja nicht bei der Fahrt schauen, bin ja ned wahnsinnig 😨
 
Probiere doch erst mal was Anderes:
Hinten am Kabelbaum ist ein Kabel mit Break bezeichnet. Lege das mal auf Masse und versuch das noch mal.

Ansonsten: VLC-Player wäre dein Kandidat.
 
Dann werde ich mal die EInstellung und das Kabel überprüfen bei Gelegenheit.
VLC is da leider raus ausm Rennen da es tatsächlich dann um YT und Twitch geht.
(ich muss teilweise ne stunde im auto hocken überbrücken, da wäre sowas schon angenehm)
 

Ähnliche Themen

S
  • Starfight
2
Antworten
23
Aufrufe
986
Starfight
S
lasfera
Antworten
0
Aufrufe
271
lasfera
lasfera
Grandmaster-MD
Antworten
2
Aufrufe
235
Grandmaster-MD
Grandmaster-MD
Zurück
Oben Unten