Viper4Android

F

FrancescoV140681

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

mal ne Frage kann mir vielleicht jemand erklären ob die Möglichkeit besteht bei dem CSN2 Autoradio auch Viper4Android zu installieren?

Bilder zu dem Radio findest man hier:

Pumpkin CSN2 Android rooten

Habe das Radio seit gestern neu und mit erschrecken festgestellt, dass es kein MTCD oder so ist...

Gruß Francesco
 
@Rigattoni hast du vielleicht eine Idee?
 
@FrancescoV140681
Nein für CSN2-Geräte gibt es kein V4A derzeit.
 
Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Gibt es denn vielleicht eine andere Alternative um die Klangqualität zu verbessern?
 
Es gibt derzeit nichts in der Richtung.
Der Equalizer in dem Gerät muss halt entsprechend eingestellt werden.
Ansonsten... stimmt denn das Umfeld, wie Dämmung und LSP-Auswahl? Denn meistens klemmt es da.

Von V4A halte ich eh für überbewertet. Gleiches Ergebnis bekomme ich über die EQ-Einstellungen im Radio selber.
Zudem ist ein Auto kein Konzertsaal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest du denn dann vielleicht einmal für mich als Laien eine EQ Einstellung die gut ist und etwas mehr Bass enthält?
 
Das ist doch vom Fahrzeug und den LSP abhängig.... Da kann dir keiner ein Preset für geben...
 
Zurück
Oben Unten