Viper4Android

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Viper4Android im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
F

FrancescoV140681

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

mal ne Frage kann mir vielleicht jemand erklären ob die Möglichkeit besteht bei dem CSN2 Autoradio auch Viper4Android zu installieren?

Bilder zu dem Radio findest man hier:

Pumpkin CSN2 Android rooten

Habe das Radio seit gestern neu und mit erschrecken festgestellt, dass es kein MTCD oder so ist...

Gruß Francesco
 
F

FrancescoV140681

Ambitioniertes Mitglied
@Rigattoni hast du vielleicht eine Idee?
 
Rigattoni

Rigattoni

Lexikon
@FrancescoV140681
Nein für CSN2-Geräte gibt es kein V4A derzeit.
 
F

FrancescoV140681

Ambitioniertes Mitglied
Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Gibt es denn vielleicht eine andere Alternative um die Klangqualität zu verbessern?
 
Rigattoni

Rigattoni

Lexikon
Es gibt derzeit nichts in der Richtung.
Der Equalizer in dem Gerät muss halt entsprechend eingestellt werden.
Ansonsten... stimmt denn das Umfeld, wie Dämmung und LSP-Auswahl? Denn meistens klemmt es da.

Von V4A halte ich eh für überbewertet. Gleiches Ergebnis bekomme ich über die EQ-Einstellungen im Radio selber.
Zudem ist ein Auto kein Konzertsaal...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrancescoV140681

Ambitioniertes Mitglied
Hättest du denn dann vielleicht einmal für mich als Laien eine EQ Einstellung die gut ist und etwas mehr Bass enthält?
 
Rigattoni

Rigattoni

Lexikon
Das ist doch vom Fahrzeug und den LSP abhängig.... Da kann dir keiner ein Preset für geben...