Wer hat die Hardware Mod getestet

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer hat die Hardware Mod getestet im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
B

Bassfreak85

Neues Mitglied
So hab mich jetzt selber mal an die Sache herangetraut und die MOD umgesetzt...Das Ergebnis kann sich echt HÖREN lassen....
 
S

Strike03

Neues Mitglied
Ich habe ihn auch gemacht mit nem Bekannten,der sich mit Löten auskennt.War nicht so einfach wie man aufgrund der Bilder denken könnte.Vor allem weil alles unglaublich klein ist auf dem Board. Also ohne Lupe,ruhiger Hand und Löterfahrumg keine Chance.Klang ist deutlich besser.Vor allem wenn man Radio hört.Wer ungefähr mal testen will...wie der Klang danach ist.Poweramp Vollversion (wegen eq Einstellungen ,die sonst nicht freigeschaltet sind)installieren..dort in eq rein und mal etws an Bass und Höhen drehen...so ähnlich klingt dann das Radio...hat sich wirklich gelohnt..aber wie gesagt..in Ruhe darauf vorbereiten..thread darüber komplett lesen und sich auch zutrauen,wenn ein Lötpad abgehen sollte(lösen sich sehr schnell),auch an die Leiterbahn zu löten.Außerdem in den SU Einstellungen nicht vergessen SU schon beim Bootvorgang starten,damit der Patch geladen wird beim hochfahren.Sonst geht nichts,selbst mit erfolgreichem Mod.
 
B

Bassfreak85

Neues Mitglied
Klanglich wirklich eine echte Verbesserung.... Ich hab auch noch ein paar Fotos gemacht..... Wenn Interesse besteht, dann würde ich auch ein How to anfertigen.