Zwei Telefone gleichzeitig über Bluetooth koppeln und betreiben

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zwei Telefone gleichzeitig über Bluetooth koppeln und betreiben im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
J

jubauer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

leider konnte ich nirgends eine Antwort dazu finden. Ich würde mir gerne ein Pumpin Autoradio kaufen. Hauptsächlich benötige ich die Funktion, dass ich zwei Handy´s gleichzeitig über Bluetooth koppel möchte und je nachdem auf welchem Telefon ein Anruf kommt dieses Gespräch über die Freispreche annehmen. Ist dies machbar?

Vielen Dank für die Antwort.

Viele Grüße
Jürgen
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Sorry, aber das geht nicht. Das gibt der BT-Stack nicht her.
 
J

jubauer

Neues Mitglied
Danke Rigattoni,

das erklärt auch wieso ich von Pumkin keine Antwort erhalten habe ;-)