Ramos i9s + Windows 10

W

Wurstsalat

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe obiges Tablet und von 8.1 auf 10 geupdated, nun geht der kapazitive Windows Button nicht mehr und auch die Bildschirmdrehung obwohl alle Geräte korrekt installiert sind (inklusive Gyro).
Nun weiß ich, ich bin hier nicht unbedingt in einem Windows Forum, im Thread vom i9 habe ich aber gelesen das Ramos irgendwo auf ihrer Seite ROMs rumliegen hat...meine Hoffnung ist dass, da auch Treiber oder sonstiges liegen...nur ich weiß nicht wo.

Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Achso und wenn jemand eine Idee hat die Probleme direkt zu lösen, gerne her damit.

Danke und Grüße
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.137
biguzo
B
M
  • metalwarrior69
Antworten
0
Aufrufe
1.190
metalwarrior69
M
G
Antworten
14
Aufrufe
4.173
darkos79
D
Zurück
Oben Unten