Ramos W 27 pro

H

hartmannsteffen

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo...ich besitze seit heute ein Ramos W 27 pro mit Quad Core Technologie. Leider finde ich im Internet nichts weiter über dieses Tablet..zb Firmware, rooten CWM usw. Vielleicht hat jemand hier auch solch ein Gerät und weiss, wohin ich mich wenden kann...vielen Dank im Voraus
 
Hi Transi...vielen Dank für sie Antwort...Leider habe ich diese unsägliche Tablet bereits wieder verkauft und bin dankbar, das ich es noch losbekommen habe...ein schlechteres gerät ist mir noch nicht untergekommen...und das sollte ein vier kerne Prozessor gewesen sein? das war mehr als nur lächerlich. Ich kann nur jedem von dem Kauf dieses Dings abraten...trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.152
biguzo
B
B
Antworten
13
Aufrufe
6.373
Frank1968HB
F
W
  • Wurstsalat
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Wurstsalat
W
Zurück
Oben Unten